ich möchte das ihr die zwei bilder zusammen macht irgenwie..könnt auch nur neber einander ganz normal machen un dann einfach nur verzieren oder soo.. könnt euch ja was überlegen..muss auch net viel sein =) wenn ihr aber keine idee habt wie ihr das machen wollt könnt ihr auch die bilder einzelnt bearbeiten..
Danke im vorraus..
DJSerij Design-Crew
Anzahl der Beiträge : 113 Alter : 30 Anmeldedatum : 31.12.08
Thema: Re: Cheer_maus Bilder Do Apr 23, 2009 9:10 pm
könnt ihr sie zusammen machen und so bearbeiten wie irgend eine art von den zwei bildern..müssen net genau so ausehn aber so ähnlich...kann aber auch genau so ausehen^^.. un bitte dazu schreiben "Ich Liebe dich"..
heey..danke sieht echt schön aus.. aber könntet ihr mir villeicht den hintergrund weg mache den ich hab..un irgendwas anderen hin machen..das ich irgendwie drausen bin oder sowas in der art..
-Stella4ka- Site Model
Anzahl der Beiträge : 30 Alter : 35 Anmeldedatum : 14.05.09
Thema: Re: Cheer_maus Bilder Mo Mai 18, 2009 5:46 am
heey..danke sieht echt schön aus.. aber könntet ihr mir villeicht den hintergrund weg mache den ich hab..un irgendwas anderen hin machen..das ich irgendwie drausen bin oder sowas in der art..
ich hab schop dran gedacht, da du richtig gut sitzt kan man dich auf ein stuhl oder so setzen ich schau mal ob ich vll was draus machen könnt^^
Cheer_maus Neuling
Anzahl der Beiträge : 83 Anmeldedatum : 24.08.08
Thema: Re: Cheer_maus Bilder Mo Mai 18, 2009 5:16 pm
ich hab schop dran gedacht, da du richtig gut sitzt kan man dich auf ein stuhl oder so setzen ich schau mal ob ich vll was draus machen könnt^^
dankeschön =)
Kristina19 Freak
Anzahl der Beiträge : 266 Alter : 35 Anmeldedatum : 13.03.09
Thema: Re: Cheer_maus Bilder Mo Mai 18, 2009 5:24 pm
ohh stella4ka am werk :.............:D
Cheer_maus Neuling
Thema: Re: Cheer_maus Bilder Di Jun 02, 2009 10:50 pm
hey könnt ihr mir bitte das bild bearbeiten =) ?! das bild finde ich echt schön..wäre super wenn meins auch so aussehn würde wie das bild..oder so ähnlich =).. https://2img.net/h/oi39.tinypic.com/2lk356s.jpg
Anzahl der Beiträge : 266 Alter : 35 Anmeldedatum : 13.03.09
Thema: Re: Cheer_maus Bilder Fr Jun 05, 2009 6:20 pm
Cheer_maus schrieb:
hey könnt ihr mir bitte das bild bearbeiten =) ?! das bild finde ich echt schön..wäre super wenn meins auch so aussehn würde wie das bild..oder so ähnlich =).. https://2img.net/h/oi39.tinypic.com/2lk356s.jpg
uhti puhti das bild von dem mädel siht echt sau geil aus
Cheer_maus Neuling
Thema: Re: Cheer_maus Bilder Di Jun 09, 2009 8:48 pm
Kristina19 schrieb:
Cheer_maus schrieb: