Creativebydk
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Meine Bilder :)

Nach unten 
AutorNachricht
Carinchen
Neuling
Neuling
Carinchen


Anzahl der Beiträge : 35
Alter : 31
Anmeldedatum : 21.07.08

Meine Bilder :) Empty
BeitragThema: Meine Bilder :)   Meine Bilder :) EmptyMo Jul 27, 2009 12:13 am

Meine Bilder :) 196887500500d7fe0
huhu
war schon lange nicht mehr hier online deswegen kenn ich mich nicht mehr so gut aus. und finde meine bereits bestehenden Themen nicht mehr
Auf alle Fälle, ich bräuchte ne schöne gestaltung dieses Bildes (siehe übern text )
meine ansprüche wären eben, da mein Bro bald bday hat, möcht ich ihm das Bild gerne schenken, aber so wie es jetzt aussieht, siehts einfach ganz normal aus, und möchte es etwas schöner Geburtstagsmäßiger haben.
wie z.b. Happy Birthday
und unten soll bitte stehen, in ner schönen schrift und was alles eben dazu gehört, Geschwister für immer, hab dich lieb kann auch iwie anders dastehen, es soll nur vorkomen Geschwister und hab dich lieb.
und wenns geht, ein lächeln meinem bro bissi hinzaubern, aber soll schon noch echt wirken

Danke schön.

Ich schau mal Ende der Woche nochmal rein, obs schon fertig ist. sollte eben bis spätestens Freitag fertig sein, weil er am Dienstag schon bday hat und ich noch einen bilderrahmen kaufen muss.

Danke
Nach oben Nach unten
Carinchen
Neuling
Neuling
Carinchen


Anzahl der Beiträge : 35
Alter : 31
Anmeldedatum : 21.07.08

Meine Bilder :) Empty
BeitragThema: Nachfrage   Meine Bilder :) EmptyFr Jul 31, 2009 3:15 pm

hey hey leuts =)

ich weiß, heute Zeugnis übergabe und saufen, is mir nicht gegangen aber bitte, ich brauch des bild so dringend!!
kann ich mit dem bild heute noch rechnen?!

wäre wirklich klasse, bitte!

Danke
Rina
Nach oben Nach unten
Carinchen
Neuling
Neuling
Carinchen


Anzahl der Beiträge : 35
Alter : 31
Anmeldedatum : 21.07.08

Meine Bilder :) Empty
BeitragThema: bearbeitung meines bildes...   Meine Bilder :) EmptySa Sep 05, 2009 11:16 pm

hey hey...
ferien sind ja jetz bald zu Ende und denke das die meisten ausm Urlaub wieder zurückgekehrt sind...
könntet ihr das bild mal bearbeiten, wäre sehr freundlich....
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Meine Bilder :) Empty
BeitragThema: Re: Meine Bilder :)   Meine Bilder :) Empty

Nach oben Nach unten
 
Meine Bilder :)
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» ira's bilder
» AnGeLzZz bilDer
» Kristina19 Bilder von mir ;)
» Inas Bilder

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Creativebydk :: Bildbearbeitung :: Bildbearbeitung-
Gehe zu: